Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/arennsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist bloß los?

Also, ich bin jetzt schon ein paar Jahre verheiratet, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Meine Frau ist heute Morgen vollkommen aufgelöst durch das ganze Haus gerannt und war einfach nicht ansprechbar. Das hat mich sehr gewundert, weil sie normalerweise überhaupt kein Morgenmuffel ist – das ist eine Rolle, die ich normalerweise übernehme-, sondern der Sonnenschein in Person. Naja, ich musste dann zur Arbeit. Ich arbeite selbstständig als Schreiner auf Auftrag und habe gerade momentan wirklich viel zu tun. Das Blöde ist nur, dass ich meine Frau jetzt die nächsten paar Tage nicht sehen werde, weil sie auf Geschäftsreise ist. Ich hoffe, dass sie etwas besser drauf ist, wenn sie mich wie vereinbart heute Abend aus ihrem Hotelzimmer anruft. Mal sehen, was denn überhaupt los war. Vielleicht war es auch nur der Packstress? Trotzdem, irgendwie geht mir ihr total untypisches Verhalten gar nicht aus dem Kopf. Muss ich eben bis heute Abend abwarten.
19.7.11 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung