Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/arennsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsucht

Ja, die Sehnsucht ist schlimm. Ich bin durch meinen Job an unseren Wohnort gebunden, meine Frau ist durch ihren mehr oder weniger verpflichtet, regelmäßig Geschäftsreisen in Kauf zu nehmen. So schlimm ist das nicht, aber manchmal wünschte ich, es wäre anders und sie wäre da, wenn ich abends nach Hause komme. Aber ich weiß, dass es ihr Spaß macht und dass es sie ausfüllt und da will ich ihr nicht reinreden. Unsere einzige Abmachung ist, dass sie, falls wir irgendwann Kinder bekommen, kürzertreten wird. Das Telefonat nach ihrem seltsamen Verhalten neulich war übrigens ganz normal, sie war sogar außergewöhnlich fröhlich. Ich werde Frauen wohl nie verstehen!
24.7.11 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung