Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/arennsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für eine Überraschung

Ich kann es nicht fassen! Sie hat mir gesagt, dass sie schwanger ist! Dass wir bald Eltern werden! Das war auch der Grund dafür, dass sie an jenem Morgen so aufgeregt war, denn sie wusste, dass da was sein könnte und hatte vor ihrer Abreise noch einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin so glücklich und kann es kaum fassen! Es ist zwar jetzt mitten in der Nacht, eher schon früher Morgen, aber ich konnte die ganze Nacht vor lauter Glück nicht schlafen. Da bin ich einfach aufgestanden, runtergegangen in die Werkstatt (die sich unten in unserem Haus befindet) und habe etwas geschreinert. Wenn ich nicht schlafen kann, muss ich meine Hände immer beschäftigen. Und was ist es geworden? Eine Kinderschaukel Garten , die ich für unser Kind gemacht habe. Ich werde die Kinderschaukel Garten direkt morgen aufstellen. Ich hoffe, dass ich meiner Frau mit der Kinderschaukel Garten eine Freude machen kann! Als ich selbst noch ein Kind war, hatte ich auch eine Kinderschaukel Garten, die ich heiß und innig geliebt habe. So eine Kinderschaukel Garten ist vielleicht nichts Besonderes, aber sie macht so viel Freude. Auch wenn unser Kind wohl noch länger zu klein für die Kinderschaukel Garten sein wird, musste ich sie einfach machen!
29.7.11 09:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung