Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/arennsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie hat sich so gefreut

Ja, das hat sie wirklich! Als sie heute Morgen gesehen hat, was ich da gemacht habe, hat sie angefangen zu lachen und nicht mehr aufgehört. Zuerst habe ich mich ziemlich gewundert, weil ich nicht wusste, warum sie so lacht, aber dann hat sich herausgestellt, dass die Schaukel, die ich hergestellt habe, genauso aussieht wie die Schaukel, die sie selbst als Kind im Garten stehen hatte. So konnte ich ihr eine doppelte Freude machen. Ich kann selbst immer noch nicht richtig fassen, dass ich bald Vater werde! Ich würde am liebsten direkt zum Pinsel greifen und mein Arbeitszimmer ausräumen, um daraus ein Kinderzimmer zu gestalten, auch wenn meine Frau mir gesagt hat, dass es dafür noch zu früh ist und ich ruhig noch etwas warten kann. Damit hat sie wahrscheinlich auch Recht. Aber stattdessen werde ich einfach die selbstgeschreinerte Schaukel schön bunt bemalen, damit unser Kind sich später darüber freuen kann!
5.8.11 08:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung